Module des Verbundenheitstrainings

Bei der Entwicklung des Verbundenheitstrainings habe ich streng darauf geachtet, ein möglichst gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis zu erreichen.
Kosten sind niedrig durch Do-it-yourself.
Kosten wären zu hoch, würde ich kranke Menschen persönlich über einen längeren Zeitraum in Einzelsitzungen begleiten.

Seminare, Grundausbildung, Einfühlungssitzung, Energietage, Selbstheilungsgruppen

Geld verdienen mit Selbstheilungsgruppen

Ich möchte, dass Selbstheilung in Selbstheilungsgruppen überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz Anwendung findet.
Die Schwarmintelligenz in Gruppen in Verbindung mit den vermittelten Methoden der Selbstheilung bietet beste Voraussetzungen für die Lösung jeglicher Probleme.
Zur Lösung von Problemen zählt auch die Auslösung von Selbstheilungsvorgängen bei Krankheiten (gleich welcher Art und Schwere).
Zur finanziellen Unterstützung von Selbstheilungsgruppen gibt es das Affiliate Partnerprogramm.

Nebenbei-zu-Hause-Geld-verdienen-mit-Selbstheilungsgruppen


 

Logo partner-seminar.de